Familie Schmieder

  • Ich suche Informationen über die Schmieder Familie. Meine Grea-Urgroßvater Johann Paulus Schmieder emigrierte in die Vereinigten Staaten im Jahre 1842. Ich versuche, zusätzliche Informationen über seine Geschwister und Vorfahren zu finden.


    Hier sind die Informationen, die aus der Pfarrkirche in Rist erhielt am Rhein im Jahr 1960.


    1. Johann Paulus Schmieder (Johann Georg2, Conrad1) wurde am 27. Juni 1818 in Rust geboren am Rhein, Baden-Baden, Deutschland geboren und starb am 2. Januar 1887 in Münster, OH.


    Vater: 2. Johann Georg Schmieder wurde am 8. Februar 1784 in Rust geboren am Rhein, Baden-Baden, Deutschland und starb an einem unbekannten Datum.


    Mutter: 3. Maria Katharina Friederike Hauser wurde am 30. Mai 1788 geboren und starb am 20. Januar 1866 in Münster, OH.


    2. Johann Georg Schmieder (Conrad1) wurde am 8. Februar 1784 in Rust geboren am Rhein, Baden-Baden, Deutschland und starb an einem unbekannten Datum. Er heiratete Maria Katharina Friederike Hauser 18. August 1817.


    Vater: 4. Conrad Schmieder wurde 1760 geboren? in Rust am Rhein, Baden-Baden, Deutschland und starb in Rust am Rhein, Baden-Baden, Deutschland.


    Mutter: 5. Magdalena Schmid von Hausach wurde 1760 geboren? in Deutschland und starb in Deutschland.



    3. Maria Katharina Friederike Hauser (Georg1) wurde am 30. Mai 1788 geboren und starb am 20. Januar 1866 in Münster, OH.


    Vater: 6. Georg Hauser wurde in Deutschland geboren und starb in Deutschland.


    Mutter: 7. Zazelia (Cecilia) Hehr wurde in Deutschland geboren und starb in Deutschland.


    4. Conrad Schmieder wurde 1760 geboren? in Rust am Rhein, Baden-Baden, Deutschland und starb in Rust am Rhein, Baden-Baden, Deutschland. Er heiratete Magdalena Schmid von Hausach.


    5. Magdalena Schmid von Hausach wurde 1760 geboren? in Deutschland und starb in Deutschland.



    6. Georg Hauser wurde in Deutschland geboren und starb in Deutschland. Er heiratete Zazelia (Cecilia) Hehr.


    7. Zazelia (Cecilia) Hehr wurde in Deutschland geboren und starb in Deutschland. Ted WendelnDayton, OH USA