Namessuche Johanna Crimpling oder Janna Crimpings

  • Hallo,


    ich vermute mal der Gedbas-Eintrag mit diesem Namen ist von dir, oder? (18. Jahrhundert, Emden)


    Die bei Familysearch hast du auch schon gesehen? Käme evtl. auch "Krimping" in Frage? Hast du schon mal beim Ahnenlotsen gesucht? (Ich finde da zumindest "Crimpling" und "Krimping".) Gibt's den Namen heutzutage noch wo?


    Gruß,
    Chris

  • der eintrag ist nicht von mir.eigentlich suche ich auch den ,der ihn verfasste,doch kann ich ihm keine mail schicken :(
    ich habe die gleichen daten doch bei mir heißt sie etwas andes.
    familysearch < die seite wird bei mir nicht gelanden :sauer:

  • Hallo,


    http://gedbas.genealogy.net/datenblatt.jsp?nr=2600262
    Einsender: Michael Beuss Michael.Beuss@bigfoot.com


    Auf http://beuss.cjb.net/ged bzw. http://beuss.cjb.net/ (seine HP liegt auf Arcor: http://home.arcor.de/beuss/) findet sich noch diese Adresse:


    Quote

    Genealogical database of Michael Beuss
    contains 2811 persons, last update: 21.8.2004
    mailto: ged@beuss.cjb.net


    Auf Familysearch erhalte ich für Crimpling:


    Johanna Crimpling - Pedigree Resource File
    Gender: F Birth/Christening: 26 Oct 1712 Emden


    http://www.familysearch.org/EN…gionfriendly=&frompage=99
    http://www.familysearch.org/EN…gionfriendly=&frompage=99
    Funktionieren diese Links bei dir nicht?


    Gruß,
    Christian

  • nein die Seiten laden beide nicht.Es sind nicht die einzigen Seiten die bei mir nicht geladen werden,welche Ursache es hat konnten wir leider nicht herraus finden. :sauer:

  • Hallo,


    welchen Browser in welcher Version benutzt du denn?


    Bei mir laden die Familysearch-Seiten im Netscape 7.1, Internet-Explorer 6.0 und in Opera 7.23 problemlos. Kann es sein, dass du deine Browser-Sicherheitseinstellungen vielleicht zu restriktiv/hoch gesetzt hast? Hast du Cookies gesperrt/deaktiviert? Läuft bei dir eine Firewall (in der z. B. evtl. bestimmte Domains, Sites automatisch gesperrt werden)?


    Was genau passiert denn, wenn du auf die Seite zugreifen möchtest? Bleibt die Seite einfach leer oder kommt da eine Fehlermeldung? Falls ja, was genau steht da?


    Gruß,
    Christian

  • i-explorer 6.mann viele fragen auf einmal muss ich mal nach sehen,aber beim ausschalten der firewall ging es auch nicht ?(

  • Hallo,


    falls alle Stricke reissen dann versuche ihn auf dem Postweg zu erreichen:

    Quote

    Berlinerstr. 83, D-65824 Schwalbach; Germany


    (http://rsl.rootsweb.com/cgi-bi…ql.cgi?op=user&user=beuss)


    ... oder rufe ihn an:

    Quote

    Beuß, Michael u. Blanka (06196) 951560, Schwalbach am Taunus*


    Sollte die Adresse nicht mehr gültig sein, dann wende dich an den "Ehemaligenverein des Gymnasiums Norf" mit der bitte um seine Postanschrift; Michael Beuss erscheint dort unter Abi-Jahrgang 1985.


    Gruß,
    Christian

  • Hallo,


    bekommst du die e-Mails wieder als "unzustelllbar" zurück oder was genau passiert da? Soll ich's mal versuchen?


    Gruß,
    Christian

  • hey wenn du das versuchst wäre nett :] ,vielleicht hat er ja noch eine andere mail Adresse.Du kannst ihm ruhig meine geben

  • Hallo,


    habe die e-Mail abgeschickt; eine Kopie davon geht auch an dich.


    Mal schauen ob's klappt ... :rolleyes:


    Gruß,
    Chris

  • Hallo Bille,
    ich schiebe diese Suche von Dir mal wieder nach vorne. Oder hat sie sich mittlereweile erledigt ?

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720