Suche aus Groß Wickerau,Friedrichsberg und Fichthorst Kreis Elbing ( AENDERUNG)

  • Hallo Mitforscher/in


    Ich suche aus den drei Orten nach Daten folgender Personen


    die vor 1853 dort geb. sind ,Hz.Daten ubk.


    Die sieben Personen sind durch oo ihrer Kinder die alle 1853 geb. sind mit einander Verwandt


    LANGE, Samuel
    oo
    POMK, Catharina Regina


    BILLITZKI, Franz
    oo
    KOHLMANSKI, KATHARINA


    ZERNECHEL, Wilhelm
    Beruf: Wassermueller
    oo
    HEINRICHS, Maria


    sowie nach


    BARTSCH,Carolina


    Danke fuer eure Hilfe


    _______________________________________________________________

    MfG

    Bernd aus Grafhorst

    der Europaweit dauersuchende KINZEL,

    Suche für meine Ofb`s Harpersdorf ,

    Pilgramsdorf und Probsthain Nsl

    sowie Crossen a.d. Oder nach Daten

    5 Mal editiert, zuletzt von laagberger2 ()

  • Hallo Bernd,



    ich forsche u.a. ebenfalls in diesen Orten (Kirchspiel Neuheide, FN KRÜGER, HENNIG, REICHERT, PETERS, THIEL) und stehe in Kontakt zur Dorfgemeinschaft Fichthorst (mit Ansprechpartnern vor Ort). Uns liegt ein Dorfplan nebst Einwohnerliste Stand 1945 vor.



    Vielleicht schaust du mal auf meine neue homepage www.ahnenforschung-korth.de. Dort findest du einiges zum Ort Fichthorst.



    Zu Deinen FN werde ich in der mir vorliegenden Dorfkartei nachsehen und mich noch einmal melden.


    Gruß


    Ivonne Korth

  • Hallo Bernd,


    in meinen Unterlagen habe ich zum FN HEINRICHS:


    Christina Elisabeth HEINRICHS, verheiratet mit Johann Jacob KRÜGER,


    sie hatten folgende Kinder


    Johanna Albertina Wilhelmine, geb. 24.06.1813 in Hoppenau


    Caroline Charlotte Maria, geb. 05.03.1807 in Hoppenau


    Johann Gottlieb, geb. 07.12.1804 in Hoppenau


    Johann Jacob, geb. 08.06.1802 in Hoppenau



    Gruß


    Ivonne Korth


    www.ahnenforschung-korth.de

  • Hallo,
    im Stammbaum meines Mannes tauchen beide FN ebenfalls auf. Jedoch nur die Namen ohne Daten.


    Großvater: Robert Billing (bis 1941-Billitzki) geb. 1908 oo Martha Assmann geb. 1912 (geheiratet in Klein-Tromnau in Westpreussen)
    Schwester vom Großvater: Else Billing (bis 1941-Billitzki) oo Herrn Bartsch


    Ich weiß, da sind ca. 50 Jahre dazwischen, aber veilleicht ergibt sich etwas mit dem FN Billitzki in der nächsten Generation etwas?
    LG billimukid