Suche Proch, Jaskola

  • Ich suche weitere Daten zu folgenden Personen, vielleicht hat jemand von euch Proch in seiner Datenbank.


    Michael Proch heiratet 1874 Catharina Jaskóła in Szamotuly
    Aus dieser Ehe stammt das Kind
    Proch, Thomas, * Galowo 01.12.1878, + Oberhausen 18.10.1931 oo Osterfeld 05.08.1903 Maryanna Böhm.


    Ich danke euch im vorraus
    Lavinia

  • Hallo Lavinia,


    bei familysearch gibt es mehrere Filme zu verschiedenen Orten im Kreis Szamotuly, dort könntest Du mal durchschauen, ob da etwas für Dich dabei ist.
    Auch bei den polnischen Archiven habe ich zu Szamotuly mehrere Treffer gelandet, Du müsstest es mal durchsehen, http://baza.archiwa.gov.pl/sez…tuly+&operator=and&word2= .
    Hattest du mit Deiner Anfrage, Ostrowo / Galowo , Erfolg oder leider nicht?


    Viele Grüße
    Petra