- gelöst - Anna Siegwarth aus Karlsruhe

  • hallo,


    im Zuge meiner Nachforschungen bin ich auf Anna Siegwarth gestoßen, wohnhaft in Karlsruhe.


    Wie ich über dei Neuapostolische Kirche erfuhr, hatte sie am 13.11.2008 ihren 100sten Geburtstag, jedoch ist sie leider mittlerweile verstorben, so daß meine Anfragen ins Leere liefen. Geboren wurde si also am 13.11.1908.


    Kannte Sie jemand, bzw. gibts Infos über Ihre Eltern / Geschwister ?



    Robin

  • Hallo Robin,


    Karlsruher AB 1990
    Siegwarth Anna, Gerwigstr. 20
    Siegwarth August, Elektroinst, Klosterweg 6
    Siegwarth Irma, Irisweg 21
    Siegwarth Kurt, Arb., Gerwigstr. 20
    Siegwarth Peter, Kfm, Rheinstr. 91
    Siegwarth Renate, Sekr., Rheinstr. 91


    Hoffe es hilft dir etwas.


    Lg. Jörg

    Dauersuche :
    Ostpreußen – Angerapp – Gumbinnen – Goldap – Treuburg,
    Sagischewski, Saischewski, Ballendat, Ballendatis, Stankiewitz, Stankewitz,


    Berlin: Sagischewski, Saischewski,


    NRW – Essen
    Flesch, Sagberger,


    Saarland, Weiskirchen Kreis Merzig und Umgebung
    Flesch (1836)

  • hallo Jörg,


    danke für die Info.


    Hatte bei Anna vor knapp einem Monat angerufen, meldete sich nur in nicht-zu-verstehendes Gebrabbel.


    Aber wenn die Info von der Neuapostolischen Kirche stimmt, ist der Eintrag veraltet, da sie ja schon 2008 starb.


    Die anderen sind leider im aktuellen Telefonbuch nicht mehr vertreten. Suche weiter.


    Robin

  • hallo animei,


    Dich trifft man auch überall :o)


    Doch, das Bild hatte ich, deswegen hatte ich auch Kontakt mit der Neuapostolischen Kirche.


    Dort teilte man mir auch mit, den Kontakt mit ihr herstellen zu wollen, erst Tage später meldete man sich, daß sie bereits längere Zeit tot sei.


    Schade, da kam ich zu spät ;(

  • hallo Jörg,


    Du besitzt nicht zufällig das AB der Stadt Karlsruhe um 1930 ?


    57. Jahrgang, Abschluß: Ende November 1929


    Dies wäre ein guter Schritt, den Verbleib der Magdalena Siegwarth zu klären, die ja bekanntlich aus den USA zurückkam




    Robin

  • Hallo Robin,


    ich habe leider nur die AB Karlsruhe von 1990, 1983, 1977.


    Lg. Jörg

    Dauersuche :
    Ostpreußen – Angerapp – Gumbinnen – Goldap – Treuburg,
    Sagischewski, Saischewski, Ballendat, Ballendatis, Stankiewitz, Stankewitz,


    Berlin: Sagischewski, Saischewski,


    NRW – Essen
    Flesch, Sagberger,


    Saarland, Weiskirchen Kreis Merzig und Umgebung
    Flesch (1836)