Geschlechterbuch Band 1 (Starke-Verlag)

  • Hallo liebes Forum



    Ich suche den Band 1 des deutschen Geschlechterbuches. Hier sollen sich auf den Seiten 349-357 der FN Zschille befinden.


    Wer hat diesen Band greifbar bzw. online auf CD (Starke-Verlag) und könnte für mich die o.a. Seiten heraussuchen?



    Danke für jeden Hinweis



    groveus

  • hallo grovues, ich habe deine Anfrage in den Bereich Dokumete verschoben.

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720

  • Hallo Lothar43


    Ich suche die Seiten 349-357, abhandelnd von der Familie Zschille, am liebsten komplett.
    Hast Du sie vorliegen und könntest Du mir allenfalls Kopien davon machen (oder scannen) und schicken (adresse könnte ich Dir per PN angeben)?


    Besten Dank im Voraus!


    Gruss groveus