OFB Bockenem und Umgebung

  • Hallo



    Hat jemand das OFB von Bockenem (dreibändig) zur Hand und könnte für mich etwas nachschlagen?


    Es geht um die FN PETZ/PAETZ, MÜLLER, PHILIPPS, MATTHIES, BECKER, WÄCHTER(S), HUDDELMANN aus den Orten Bockenem, Mahlum, Ortshausen, Nienhof (heute Neuhof), allesamt in Südniedersachsen gelegen (zwischen Braunschweig und Göttingen), heute Landkreis Hildesheim (HI).



    Freue mich über jede Antwort und jeden sachdienlichen Hinweis


    groveus

  • Hallo,


    leider kann ich dir nicht mit einer Auskunft aus den Büchern dienen.
    Ich hatte sie mir vor über einem Jahr über die Fernleihe ( über eine Bibliothek ) ausgeliehen.
    Da ich gerade sehe, dass du in der Schweiz lebst, weiss vielleicht jemand, wie oder ob man die Bücher ausleihen kann.


    Viele Grüße
    Helga

  • Danke helibo für die Antwort.



    Der Thread hat sich inzwischen erledigt, da ich die OFB ohnehin jetzt beim NLF beziehen muss. Dieses nachdem mir ein NLFer nach Recherche im Buch mitgeteilt hat, dass ein erheblicher Teil des OFB meine Ahnen enthält.



    groveus