• Hallo,


    ich versuche es noch einmal und vielleicht kann mir jetzt jemand helfen. Ich suche alles über die Familie Mombour im Raum Essen, Mülheim an der Ruhr.


    Viele Grüße


    Mahelene

  • hallo Mahelene,
    hast du Namen und Daten , Adressen einzelner Personen?
    Was genau möchtest du ? Suchst du Personen, die diesen Namen ebenfalls in ihrem Verzeichnis haben ? Brauchst du Urkunden ? Oder suchst du Adressen , vielleicht aus älteren Telefonbüchern ?
    Die Warscheinlichkeit das hier jemand den Namen in seinem Stammbau, führt dürfte ziemlich gering sein. Die anderen , die sich im Raum Essen auskennen brauchen mehr Daten um zu helfen !
    Liebe Grüße, jade

    FN Bednarzik, Borutta , Norra, Stoehr , Kreis Ortelsburg
    FN Pliska, Kreis Sensburg
    FN Krause,Kühnapfel, Schaffranneck, Kreis Osterode
    FN Küppers,Ringes, Essen, Krefeld , Veert NRW
    FN Günther in Ober-Mörlen, Kreis Friedberg, Hessen
    FN Meyer in Leopoldshall, Sachsen-Anhalt
    FN Otto,Lange in Weissenfels
    FN Güde,Berg in Jesberg,Hessen
    FN Dietrich,Braun,Golsong, Mueller,Reiss in Kusel, Pfalz
    FN Hildebrand,Levin,Loos in Annaberg-Buchholz, Erzgebirge
    FN Geilert in Döbeln , Sachsen

  • Hallo Jade,


    ich suche alles über die Vorfahren vonWilhelm Mombour , geb.1821 in Mülheim an der Ruhr.


    Ich suche auch das Hochzeitsdatum und die Daten und Vorfahren seiner Frau,Bertha Franken. Bekannt sind mir 2 Söhne, die beide in Mülheim/ Ruhr geboren wurden. Das Stadtarchiv habe ich schon 2x besucht.


    Viele Grüße


    Mahelene



  • Hallo Mahalene,
    was hast du im Stadtarchiv herausfinden können? Hast du eine ungefähre Eingrenzung für das Hochzeitsdatum? Oder der Sterbedaten ? Ansonsten müßtest du ja sämtliche vorhandenen Register nach den Namen durchsuchen.
    ich hab so einen ähnlichen Fall, allerdings für Essen. Deshalb weiß ich wie zeitaufwändig diese Suche ist.
    Leider forsche ich im Stadtarchiv Essen, sonst hätt ich dir angeboten auf den Namen zu achten.
    ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.
    Liebe Grüße, jade

    FN Bednarzik, Borutta , Norra, Stoehr , Kreis Ortelsburg
    FN Pliska, Kreis Sensburg
    FN Krause,Kühnapfel, Schaffranneck, Kreis Osterode
    FN Küppers,Ringes, Essen, Krefeld , Veert NRW
    FN Günther in Ober-Mörlen, Kreis Friedberg, Hessen
    FN Meyer in Leopoldshall, Sachsen-Anhalt
    FN Otto,Lange in Weissenfels
    FN Güde,Berg in Jesberg,Hessen
    FN Dietrich,Braun,Golsong, Mueller,Reiss in Kusel, Pfalz
    FN Hildebrand,Levin,Loos in Annaberg-Buchholz, Erzgebirge
    FN Geilert in Döbeln , Sachsen