Maria Margaretha Leitschuh geb.Heurich aus Stellberg/Ebersburg

  • Hallo!


    Ich suche gerade nach einer Maria Margaretha Heurich. Sie heiratete am 19.6.1792 mit Johannes Leitschuh in Schmalnau. Eltern sind nicht bekannt.
    Am 2.3.1796 gebar sie Maria Katharina Leitschuh zu Stellberg.
    Hat jemand diese Person in seiner AL oder kann er mir sonst irgendwie weiterhelfen.


    Grüße Taiwan12.

  • Hallo,


    der FN Heurich ist mir in den KBs der Pfarrei Lütter schon mehrmals aufgefallen.


    Der FN Leitschuh stammt mit hoher Wahrscheinlichkeit aus der Gegend um Flieden.


    VG


    Rocco


    z. B.
    LEITSCHUH, Margaretha * 19.8.1745 in Magdlos oo 31.01.1769 in Flieden AUTH, Michael * 9.8.1744 in Magdlos

    Helfe gerne bei Eurer Suche im Fuldaer Land!

  • Hallo rocco.


    Deine Überlegung ist zwar gut doch Heurichs gibt es in Stellberg wie Sand am Meer.Daher ist es denkbar das sie aus der Region um Stellberg kommt.


    Grüße Taiwan12