Actor - oder auch Silvia Seyfarth

  • Hallo und guten Tag allerseits,


    auch mich hat - wenig verwunderlich :whistling: - die Familienforschung hierher gebracht. Ich bin ein Jahrgang 1961 und habe mit dem Forschen natürlich viel zu spät angefangen, als nämlich der Kreis der Leute, die noch Auskünfte hätten geben können, praktisch nicht mehr da war.


    Ich bin nicht in einem genealogischen Verein, nutze aber gern das Internet und bin dort in zwei Ahnenforschungsportalen eingetragen (bin mir nur nicht sicher, ob ich die hier nennen darf, oder ob das unerwünschte Schleichwerbung wäre)


    Hauptinteressen meiner Forschung sind die Familiennamen Dehnel, Hanke, Hoffmann, Jotter, Reinhold, Ripinski, Seyfarth, Wieczorek, Zander. Die wichtigsten Gegenden sind Berlin, Brandenburg, Thüringen, Westpreußen.


    Bis die Tage
    Silvia

  • Hallo Silvia,


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)


    Zu spät mit der Ahnenforschung angefangen haben leider
    sehr viele von uns - da befindest Du Dich in bester Gesellschaft. :rolleyes:


    Ich wünsche Dir aber hier viel Glück bei der Suche nach den
    Ahnen und ganz bestimmt ergeben sich im Laufe der Zeit
    auch nette Forscherkontakte.