Niederbayern, Eisenrieth

  • Hallo,


    so ganz ohne nähere Angaben kann man da nur einen Schuß ins Blaue abgeben und beim Blick in ancestry finde ich:


    Georg Eisenrieth
    Geburt 17 April 1742 in Pestendorf, Bayern, Germany


    ist Sohn des:
    http://undefined Adam Eisenrieth
    Geburt 25 Juni 1715 in Loiching, Bayern, Germany


    Enkel des:
    Marcus Eisenrieth
    Geburt in Loiching, Bayern, Germany


    ansonsten ist der obige Georg aber auch noch der Vater von:
    Walburga Eisenrieth
    Geburt 22 März 1783 in Pestendorf, Bayern, Germany


    und die hat einen Sohn:
    Franz Xaver Eisenrieth
    Geburt 1802


    und jetzt wird es spannend - suchst Du nicht auch Kögl in Donauwörth ?


    Die Tochter vom obigen Franz Xaver Eisenrieth - nämlich
    Friederike Walburga Eisenrieth * 1835
    heiratet
    Benedikt Kögl * 21.02.1828 in Mertingen (Kreis Donauwörth)
    und der ist Veterinär - also Tierarzt
    gemeinsame Tochter:
    Anna Maria Theresia Kögl * 2.2.1866 Reichenhall + 22.3.1942 München


    Gruß
    Christine

  • Hallo Christine !


    Ich bin verblüfft, die von Dir genannten Personen sind sämtlich meine Vorfahren,wenn es auch die Deinigen sind müßten wir verwandschaftliche Bindungen haben.Wie könnten wir uns näher austauschen ?


    Grüße Stichling

  • Hallo Christine !
    Bei der Auflistung meiner Vorfahren war ich zunächst irritiert.Du nennst "ANCESTRY" wahrscheinlich ein Forum.Ich habe Verwandte in USA ,ebenfalls an Ahnenforschung interessiert.Vor einigen Jahren sandte ich jenen, meine Forschungsergebnisse, vermutlich wurden diese Daten von diesen in das Internet gestellt, könntest Du dies bestätigen ?


    Viele Grüße Stichling