neue genealogische Metasuchmaschine

  • Hallo,
    gibt seit März 2011 neue Metasuchmaschine für Familienforscher! Ist eine Suchmaschine wie z.B. Google, durchsucht allerdings nur genealogisch relevante Seiten. Ausprobieren! http://www.mocavo.com
    mfg

    toter Punkt: Friedrich LUTHER * 04.02.1813 in ???
    einer der Landkreise der Provinz Pommern
    (Luther/Luthe/Lutter/Zuther/Zutter)

  • Hallo


    Scheint tatsächlich für Amerika zu sein denn ich gab meinen eigenen FN ein und es kamen die Leute heraus die nichts mit mir zu tun haben und ich gab den FN meines Großonkels ein und es kam der von Amerika heraus


    LG


    Franz Josef

  • Ich finde den Link trotzdem toll.
    Ich habe grade einen Verwandten Gefunden, der wohl noch lebt!!!! Leider existiert seine e-mail-Adresse nicht mehr, die er auf ancestry angegeben hat.
    Da werde ich wohl kreativ werden müssen.
    Aber nochmal danke für den Link!
    viele Grüße
    Gisela

    Ein Jegliches Ding hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde
    Derzeitige Lieblingsbaustellen: GRUNER u. LINCKE, Sachsen, ab 1849 auch Schweiz. WURMSER von Schaffoltzheim, Bormio, Schweiz, Elsaß, Heidelberg. STREICHER, Ulm, 16. Jhdt. (Schwenckfelder). WERNBORNER, Hessen u.a.