Buch erschienen: Mega mulinga - ein typisches Bördedorf.

  • Falls es interessiert:
    Mega mulinga - ein typisches Bördedorf. Forschungen zur Orts- und
    Familiengeschichte von Großmühlingen und der Magdeburger Börde
    von Friedrich Loose,


    bearbeitet und ergänzt durch die Projektgruppe des Kirchbauvereins
    St. Petri Großmühlingen e. V.


    Broschur, A5, 491 S.., Magdeburg 2011, Preis: 19,80 Eur


    kbv-grossmuehlingen1@web.de Kann man hier bestellen. Mailadresse. Sorry, Fehler von mir.


    http://www.genealogienetz.de/v…g/verzeichnis_sonderb.pdf Hier kann man das Buch einsehen und auch bestellen.




    Gruß
    louisa

    Viele Grüße
    louisa

    4 Mal editiert, zuletzt von louisa ()

  • Hallo louisa,


    ist dein link sicher? Ich bekomme folgende Warnmeldung:

    Sie sind dabei, sich bei der Website "web.de"
    mit dem Benutzernamen "mailto" anzumelden,
    aber die Website benötigt keine Authentifizierung.
    Dies könnte ein Versuch sein, Sie zu täuschen.


    Soll die Website "web.de" wirklich aufgerufen werden?

    Ich habe erstmal vorsichtshalber NEIN angeklickt - ich habe nämlich keine Ahnung wie "ernsthaft" die Warnung tatsächlich ist.

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)

  • Jörg, das ist eine eMail-adresse, kein Link. Ist mir auch schon oft passiert...
    Louisa, gibt es keine Webadresse zu diesem Buch? Das wäre besser, als hier die Anschrift und Mailadresse zu veröffentlichen.

  • Jörg, das ist eine eMail-adresse, kein Link

    Irgendwer hat mir mal erzählt, das lesen können ganz hilfreich ist ...
    Ich glaube ich muss mal bei der Volkshochschule nach so 'nem Kurs für Senioren suchen
    :S


    louisa hat mir inzwischen auch den link geschickt - click
    Den Hinweis auf die AGGM hat louisa inzwische gelöscht, hier findet ihr bei den Sonderschriften der AGGM den download einer pdf. Da ist dann gaaaaanz unten auch dieses Buch mit links zum Inhalts- und zum Namensverzeichnis.


    Muss ich erwähnen, dass weder louisa noch ich irgendwas vom Verkauf des Buches haben? Es ist einfach für Leute, die in Großmühlingen forschen, ein Schatz.

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)

  • Hallo,
    ich kann das Buch wärmstens empfehlen. Unsere AG hat da gut mit dem Kirchbauverein zusammengearbeitet.


    Hier nochmal der Link zur AG Genealogie, wo man das Buch bestellen kann:
    (da es jetzt sehr unübersichtlich geworden ist. Vielleicht kann ja ein Moderator mal diesen Link in Utas Posting einfügen.)
    http://www.genealogienetz.de/vereine/AG-Magdeburg/


    Grüße, Daniel

    [b]"Stammgast" im Kirchenarchiv sowie Stadtarchiv Magdeburg und im LHASA (Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt)


    Mitglied: AGGM; AMF; GGG (NY); Volksbund; Compgen


    Meine Namensliste, interessante Geschichten rund um die Familie, sowie Biographien besonderer Vorfahren kann man meiner Homepageentnehmen.