• Liebe Mitforscher,


    heute suche ich Daten zur Familie Busch
    Die Familie müsste aus Geich bei Zülpich stammen stammen


    Henricus Busch
    -
    +


    °°
    Anna Margaretha (Maria) Jöngen (Gönger)


    Kinder
    Reinold ~08.07.1758 Zülpich
    Maria Magdalena ~26.02.1760 Zülpich
    Franciscus Henricus ~26.07.1764 Zülpich
    Werner Busch ~22.02.1768 Zülpich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Werner Busch Fuhrmann
    -22.02.1768 Geich/Zülpich
    +
    hat jemand auch diese Familie in seiner Al und kann die fehlenden Daten ergänzen?


    Ich bedanke mich im Voraus
    Liebe Grüße
    juliacum

  • Hallo,


    bei -ancestry- gibt es diesen Werner Busch. Er heiratete Gertrud Thum,*14.05.1771,+15.11.1845 Golzheim.


    Kind: Petronella Busch,... Wenn du diese Informationen brauchst, melde dich.


    Beste Grüße


    Mahelene

  • Hallo Mahelene,


    ja, das sind meine 3 X Urgroßeltern


    Waren da noch mehr Kinder mit Daten verzeichnet?


    Heiratsdatum und die Daten von Gertrud Thum (Taufe und Sterbe) habe ich und sie stimmen mit Deinen Angaben überein.
    Ich danke Dir.


    Viele Grüße
    juliacum