Die "alte" stellt sich neu vor!

  • Hallo zusammen,


    nach ca. einem Jahr Abstinenz bin ich wieder hier.
    Ich weiß nicht wie es euch so bei der Forschung geht aber ab und zu brauche ich einfach mal eine Pause zum regenerieren,
    bevor ich daran die Lust verliere.


    Jetzt bin ich also wieder da... und hoffe, dass Alles ein Stückchen weiter geht! :P


    Ich forsche immer noch quer durch Deutschland... Hauptsächlich nach der Familie Schineller, Sprengel, Glandien, Huppmann und und und...


    Liebe Grüße
    Simone

    Schneider,Lezius ( Forschungsgebiet Sachsen/Anhalt) Sprengel, Glandien (Ostpr.Kr.Fischhausen) Husen, Dittmann (Mecklenburg/Vorpommern) Schineller (Unterfranken), Holzäpfel (Baden Württemberg) Wilde

    www.schineller.net <- Ahnenreihe

  • Herzlich Willkommen zurück! :)

    [b]"Stammgast" im Kirchenarchiv sowie Stadtarchiv Magdeburg und im LHASA (Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt)


    Mitglied: AGGM; AMF; GGG (NY); Volksbund; Compgen


    Meine Namensliste, interessante Geschichten rund um die Familie, sowie Biographien besonderer Vorfahren kann man meiner Homepageentnehmen.

  • :thumbsup: :thumbsup: schön das Du wiede da bist. :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Margrit

    Dauersuche nach
    Amann,Biesing Büsing, Bläß/Bläss,Bruns,Burger, Dahlhelm, Eimecke, Günther,Gutznau/Gitzko, Hacken, Hagedorn,Heert, Heine(i)cke, Heyer, Israel, Künne, Lodahl, Münich,Peter,Siener,Siever/Siebert, Teichmann, Thiersch/Thiers, Wesemann,Wolf(f)er, Zuckwitz




    Wenn ein Mensch geboren wird, ist die Welt um ein Lächeln reicher. :baby: