Suche Familie Schindhelm/Eichhorn aus Rodach bei Coburg

  • Hallo Forum
    suche nach folgenden Vorfahren Ur-Urgrosmutter und Ur-Urgroßvater.
    aus Bad Rodach bei Coburg.
    Louis Karl Schindhelm oo Elsa Frieda Schindhelm geb. Eichhorn


    EICHHORN,Julius *um1856+1907 oo EICHHORN,Amalie *1857+1940


    mfg
    A.Herold

  • Hast du noch irgendwelche Eckdaten zu den beiden Schindhelms, oder zumindest die Jahrzehnte, in denen sie geboren und gestorben sind?

    Lg, JPS - Die Toten sind nicht tot, sie gehen mit, unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt. (Gorch Fock 1880 - 1916)

  • Hallo JPS,


    mein I Net war länger defekt, desshalb erst jetzt die Antwort. Ja zu den beiden Schindhelms habe ich noch einige Daten.
    Karl Schindhelm * 11.11.1880 + 14.03.1915 OO 21.06.1904 mit Elsa Frieda Eichhorn *03.09.1882 + 21.07.1971
    Geburten jeweils in/bei Sonneberg/Thü.


    mfg
    Armin