FOTO

  • Hallo RalfB,


    das Foto läßt sich nicht öffnen.


    Liebe Grüße


    Margrit

    Dauersuche nach
    Amann,Biesing Büsing, Bläß/Bläss,Bruns,Burger, Dahlhelm, Eimecke, Günther,Gutznau/Gitzko, Hacken, Hagedorn,Heert, Heine(i)cke, Heyer, Israel, Künne, Lodahl, Münich,Peter,Siener,Siever/Siebert, Teichmann, Thiersch/Thiers, Wesemann,Wolf(f)er, Zuckwitz




    Wenn ein Mensch geboren wird, ist die Welt um ein Lächeln reicher. :baby:

  • Hallo Ralf,


    zu der Uniform selbst kann ich leider nichts sagen ...
    Aber ich verlinke das mal ins Unterforum "Kriegsschicksale und ...", da hast du wahrscheinlich größere Chancen als hier (noch dazu mit dem wenig informativen Titel der Anfrage ;) )

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)

  • Hallo Ralf,
    dürfte ein bayerischer Soldat im einfachen Mannschaftsrang sein!? Die Bänder im Knopfloch könnten
    die zum bayrischen Militärverdienstkreuz und zum preussischen Eisernen-Kreuz 2. Klasse sein!?
    Wenn er in der bayerischen Armee war, dürfte man ihn (anhand der Namen & Geburtsjahr) in den
    bay. Kriegs-Stammrollen finden. http://www.gda.bayern.de/bestaende/index.php
    ;) Gruss Jens