Gebe Auskunft aus Namenslisten Auswanderer aus dem Regierungsbezirk Minden*

  • Hallo Hans,


    ich habe mir alle Petershäger Auswanderer "mit Erlaubnis" angesehen. Dein FN taucht auch bei dieser Suche nicht auf. Eine Auswanderung im Jahr 1826, alle anderen in den 1880er Jahren.


    Es tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte.


    Liebe Grüße


    Edelgard

  • Nr.2965, W.Düwel aus Rolfzen Ksp Steinheim, Ackerknecht / 4.10.1868 / 1885 / Nordamerika


    Im Zeitraum 1883 -1885 sind die Brüder Josef Anton Düwel und Wilhelm Düwel ausgewandert.


    Wilhelm Düwel, kam 1905 zurück und heiratete in Rolfzen Maria Theresia Urhahne, und kehrte mit ihr in die Vereinigten Staaten zurück.


    Gruß der Urgroßneffe Johannes Düwel

    Einmal editiert, zuletzt von JohnD-OS () aus folgendem Grund: Neue Forschungsergebnisse.