Kirchenbuch Pribbernow, Kreis Cammin

• Hallo liebe Mitforscher

Lange Zeit war das Kirchenbuch Pribbernow, Kreis Cammin im Staatsarchiv Stettin online auffindbar. Nun plane ich einen Besuch dort und und wollte mir die genaue Signatur aufschreiben, finde aber keinerlei Hinweis mehr auf die KB dieser Parochie. Weiß einer von Euch hier mehr? Ich hatte die Hoffnung endlich die Geschwister, Onkel und Tanten meiner Beisefamilie aus Cartlow zu finden :( Für jeden Hinweis über den Verbleib bin ich sehr dankbar

MfG

Margret aus Norwegen

• Hallo Margret, bei Pradziad finde ich folgende Angaben:

http://baza.archiwa.gov.pl/sez…ajaktu_id=0&search=search Taufen 1836 - 1883, Trauungen 1841 - 1884, Beerdigungen 1843 - 1884, Konfirmationen 1845 - 1848, 1881, 1883 Das entspricht dem, was Peter Wietstock auf seiner Seite zu Quellen im Kreis Cammin schreibt.
    Sind das die gesuchten Bücher? Oben findest du dan auch Angaben zur Signatur.

Herzliche Grüße Margret

• Vielen Dank Margret, ich benutze doch die selbe Suchmaschine vom Archiv, allerdings habe ich das Bild, das Deine Suche ergab noch nie gesehen. Bin aber glücklich, daß Du so aufmerksam warst und es für mich gefunden hast :) Wie hast Du sie gefunden? Habe es grade nochmal versucht und keinen Treffer gelandet :(

Ich bin mir sicher, daß es die "richtigen" Bücher sind.

Viele Grüße von Margret

Margret aus Norwegen

Edited 2 times, last by Campbell ().