Klemke aus Stenzig - Pi(e)tack aus (T)schernow - Pröwerock aus Müggenburg

  • Guten Morgen,


    ich suche meine Vorfahren väterlicherseits und würde mich freuen, wenn jemand die
    Eltern Johann Erdmann Klemke und Anna Sophie Schulz von
    Gottlieb Erdmann Klemke, geb. 5.11.1837 aus Stenzig und dessen
    Frau Eva Maria Pi(e)tack, geb. 22.4.1834 aus Tschernow und deren
    Mutter Sophia Jonas kennt.


    Ebenso suche ich nach den Eltern
    Friedrich Pröwerock und Maria Radant aus Müggenburg von
    Marie Auguste Albertine Pröwerock, geb. 22.2.1855


    Im Voraus schon vielen Dank. Ich freue mich über jegliche Information (auch darüber, wo ich suchen und nachfragen kann).
    Viele Grüße
    Andrea

  • Hallo Andrea
    In meinen älteren Notizen habe ich gefunden, dass Du Klemcke aus Tschernow suchst. Ich forsche speziell in Tschernow und habe eine ganze Menge Tschernower in meiner Ahnen-Datei, auch Klemcke ist darunter. Vielleicht kann ich Dir weiter helfen, dazu brauche ich aber noch einige Angaben von Dir. Ich hoffe auf baldigen Kontakt.


    Mit freundlichem Gruß
    Dieter Brandau
    <dieter.brandau@gmx.de>