Suche Kirchspiel in der Westprignitz

  • Hallo Maik,


    vielen Dank für deine Antwort.


    Ich suche die Taufe von Catharina Voß, die in Buckow geboren wurde und 1718 im Kirchspiel Stepenitz Jochim Peper geheiratet hat.


    LG Margret

  • Hmm, von den Voß wei0 ich zwar, das sie auch später noch vor Ort lebten, aber hier kann ich leider nicht helfen. Da aber einige der Mitforscher in der Ecke suchen, findet sich vielleicht noch was. Hattest du die Frage eventuell schon in der Brandenburg Liste gestellt ?


    Grüße Maik

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht)

  • Hallo Maik,


    ich suche erst seit ca. 4 Monaten in Brandenburg. Die Liste ist mir nicht bekannt.


    Meine Vorfahren in Jännersdorf, Ksp. Stepenitz, mit den Namen Peper, Jenseke (auch Genseke), Schulz und Voß sind eine Nebenlinie meiner Ahnen aus Parchim.


    LG Margret

  • Hallo Margret, dann würde ich dir empfehlen, zusätzlich deine Frage hier zu stellen; Brandenburg-Liste Hier erreichst du dann noch eine zusätzliche große Anzahl von Forschern.


    Grüße Maik

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht)