Wiedererlangung der luxemburgischen Staatsbürgerschaft

  • Seit September letzten Jahres bin ich auf Grund meiner Abstammung anerkannte Luxemburgerin.
    Möglicherweise gibt es Foren-Mitglieder, die sich ebenfalls dafür interessieren, wieder Lëtzebuerger zu werden?
    Für diese, aber auch für alle anderen Interessierten habe ich meinen Weg zur Wiedererlangung der luxemburgischen Staatsbürgerschaft auf meiner homepage beschrieben:
    http://www.h-diedrich.com/mstaatsbuergerschaft


    Ech sin Lëtzebuerger - dat as eng grouss Freed fir mech!


    Liebe Grüße
    Madeleine

  • Hallo,
    aber Du hast die deutsche Staatsbürgerschaft behalten?
    Grüße, Daniel

    [b]"Stammgast" im Kirchenarchiv sowie Stadtarchiv Magdeburg und im LHASA (Landeshauptarchiv Sachsen-Anhalt)


    Mitglied: AGGM; AMF; GGG (NY); Volksbund; Compgen


    Meine Namensliste, interessante Geschichten rund um die Familie, sowie Biographien besonderer Vorfahren kann man meiner Homepageentnehmen.