Stolzer Stammbaum - 20 Generationen (Hochfranken)

  • Hallo zusammen,


    bei meinen Recherchen bin ich durch Zufall auf folgende Website gestoßen: http://www.planet-franken-online.de/stammbaum/stammbaum.html
    Der glückliche Seitenbesitzer hat es doch tatsächlich geschafft, seine Linie über 20 Generationen bis zu einem Adligen (eines niederen Rittergeschlechts?) im Jahr 1260 zurückverfolgen zu können. Die meisten der dort gelisteten Personen kommen aus dem Hochfranken-Gebiet. Vll. hilft die Liste ja jemandem weiter, ansonsten ist sie aber auch so schon ganz interessant ;)


    Lg

    Lg, JPS - Die Toten sind nicht tot, sie gehen mit, unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt. (Gorch Fock 1880 - 1916)

  • Hallo JPS,


    und ob die Liste interessant ist - ein paar Familiennamen
    oberfränkischer Ahnen kommen mir sehr bekannt vor ;)


    Grüße, Ingrid