Suche nach Knetsch(Alt Ellguth),Scholz(Groß-Zöllnig),Bleul(Breslau),Gafert(Gimmel),Renner(Neumittelwalde),Weigelt(Strebitzko)

  • Hallo, Ich bin auf der Suche nach den oben genannten Namen aus Niederschlesien. Wer kann mir zu folgenden Personen etwas mitteilen?
    August Knetsch 1834 geb.in Boguslawitz
    Johanna Scholz 1842 geb.in Groß-Zöllnig
    Friedrich Wilhelm August Bleul 1832 geb.in ?
    Henriette Gafert 1839 Gimmel
    Robert Ferdinand Renner 1860 Neumittelwalde
    Anna Weigelt 1866 geb.in Strebitzko


    Vielen lieben Dank :) Illeme

  • Hallo, vielleicht kann ich etwas weiterhelfen Robert Ferdinand Renner geb. am 14.7.1860 in Medzibor (Neumittelwalde) und Anna Ernstine Weigelt geb. am 1.2.1866 in Strebitzko waren die Großeltern von meiner Oma. Für eventuelle weitere Angaben hab ich noch den Ahnenpass.