Dörries (Dörri, Dörrien) in Heimburg

  • Hallo,
    ich suche weitere Informationen zu Heinrich Dörries (Dörrien), * um 1620 in (evtl. Heimburg), oo 21. 04. 1646 in Heimburg mit Magdalena Grote, ohne Daten.
    Das Paar hat 5 Kinder, alle in Heimburg geboren (Anna Magdalena * 06.04.1647, Hans Jürgen * 12.06.1651, Heinrich Ernst * 24.05.1653, Marian * 18.10.1655, Dorothea * 14.03.1658).


    Gesucht werden vorwiegend die Eltern von Heinrich Dörries bzw. Dörrien, aber auch andere Daten sind willkommen.
    Freue mich auf Antworten
    Rainer [Dörry]

  • Hallo Rainer,


    ich habe auch Dörries und Dörrie in meiner Ahnenliste drin, aber alle stammen vorwiegend aus dem Raum Alfeld/Leine (Niedersachsen). Ich weiß nicht, ob das für Dich infrage kommen würde.


    Viele Grüße sagt


    Barbara