PapaTorsten - Der "Neue"

  • Hallo..


    Ich habe mich hier angemeldet weil ich im Moment bei meiner Suche im Raum Dithmarschen/SH und
    Polen ein wenig stocke. Ich hoffe hier finde ich die richtigen Leute die mir da weiterhelfen können.


    Achja, heiße Torsten, bin 30 und wohne in Jüchen/NRW, gebürtiger Schleswig-Holsteiner.


    Danke & Vielen Grüße

  • Hallo Torsten!
    Willkommen in diesem Forum. ;)
    Ich wünsche Dir nette Kontakte und viel Spass beim Hobby.

    Viele Grüße
    Simone
    Suche: Triller, Kapitza, Lisson, Karschau

  • Hallo Thorsten,
    herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Schau Dich hier ruhig um. Ich bin mir sicher dass Du hier Mitglieder finden wirst welche Dir bei deiner Suche sicherlich weiterhelfen können.
    Ich wünsche Dir bei deiner Suche viel Erfolg und viel Spass bei uns hier im Forum

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720

  • Hallo Papa Torsten
    Willkommen hier im Forum der vom Forschervirus geplagten User.Wie ich lese wohnst Du in Jüchen.Da kann doch glatt sein ,dass einer meiner Verwandten Dein Nachbar ist(würde doch glatt zufällig sein).Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach den Ahnen.
    Liebe Grüße
    Franz Josef