PAF 2.2 Stammbaum-Daten irgendwie migrierbar ?!

  • hallo allerseits,


    ich arbeite mit einer uralt-version von PAF, nämlich die 2.2er vom oktober 1989. da drin steht mein ganzer stammbaum, übernommen von meinem großonkel, der darauf mehr als satte vorarbeit geleistet hat; bis heute wird der stammbaum von mir aktualisiert, auf einem selten benützten, alten Win95-rechner, der natürlich noch einen richtigen DOS-modus hat. das tue ich jedoch nicht aus pc-nostalgie, sondern weil ich ratlos bin:
    seit einiger zeit versuche ich nämlich vergeblich, die daten in eine neue version (PAF 5) zu migrieren.
    was ich im internet dazu finde, sind wiederholt anweisungen, eine GEDCOM-datei zu erstellen, um die daten transportabel zu machen.
    aber diese option (GEDCOM erstellen) gibt's bei der 2.2-version scheinbar nicht.


    gibt's irgendeine möglichkeit, die daten in ein neue(re)s PAF hineinzuretten?? kennt sich da jemand aus?


    ich mach mir zeitweise schon große sorgen, denn der 95er-PC grammelt manchmal schon ordentlich und immer mehr von meinen alten disketten (anders kann ich die daten nicht sichern!) lassen sich, wie ich immer wieder schockiert feststelle, nicht mehr - oder nur mehr wenn sie lust haben - lesen...


    :danke: schon mal herzlich für jeden hinweis !


    liebe grüße
    cabum