finde meine Beiträge nicht wieder

  • vor einigen Tagen stellte ich in die Sachsen-Liste 2 und in die Thüringen-Liste 1 Beitrag ein. Diese finde ich
    leider nicht wieder. Wo kann ich diese finden?
    Frdl. Grüße
    rudolphbras (Christel)

  • Hallo Christel,
    gelöscht wurden sie nicht, ich kann den Papierkorb einsehen und da liegen keine Beiträge von dir drin.
    Hast du vielleicht noch ein anderes, zweites Login?


    Viele Grüße,
    Rossi

  • Hallo Christel,
    wenn es nicht so sein sollte wie Rossi fragt gib bei der Suchfunktion deine gesuchte Begriffe ein und lasse mit diesen das ganze Forum durchsuchen.
    Die Suchfunktion befindet sich auf der rechten Seite wo die Lupe ist. Auf die Lupe klicken und erweiterte Suchfunktion anklicken.

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720

  • Hallo Christel,

    ... in die Sachsen-Liste 2 und in die Thüringen-Liste 1 Beitrag ...

    hier im Forum sind diese Beiträge offensichtlich nicht eingestellt worden.
    Ist dein Text wörtlich zu verstehen? Ich meine damit: Hast du die Beiträge nicht hier sondern in den mailing-Listen für Sachsen bzw. Thüringen eingestellt?
    Leider bin ich in den beiden Listen nicht angemeldet, kann das also nicht überprüfen.

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)