FN Rungenhagen gesucht

  • Hallo Forum,


    ich suche alles zum eher seltenen FN Rungenhagen, hauptsächlich ansässig im Kreis Oberhavel und Berlin, in Liebenberg/Oberhavel nachweisbar bis 1713.


    Vielleicht gibt es ja auch Funde in Pommern? In der Pommerndatenbank fand ich bereits insgesamt 12 Einträge.


    Abgegrast sind bereits:


    Berliner Adressbücher, Alt-Berliner Taufkartei, family search, ancestry, KB Liebenberg, google books.


    Speziell suche ich auch immer noch nach der Trauung des Ernst Philipp Rungenhagen mit Dorothea Caroline Elisabeth geb. Schulz, um ca. 1806, ich habe keinerlei Hinweise auf den Ort. Gewohnt haben sie in Charlottenburg, sie müssen aber zugezogen sein. In Liebenberg haben sie nicht geheiratet.


    Danke und Gruß,


    Bettina

    Ostpreußen: Schönfeld(t), Siebert, Kalb im Ermland (Kreis Braunsberg, Heilsberg); Leisuhnen, Waltersdorf (Kreis Heiligenbeil): Müller, Damerau


    Westpreußen: Lange in Podgorz


    Brandenburg: Rungenhagen, Wollmer, Pfannenstiel; Mecklenburg: Sponholz, Pfannenstiel


    Polen: Neusulzfeld/Nowosolna: Hauser, Abel


    NRW (Ruhrgebiet, Westfalen): Kalb (Bergleute, aus dem Ermland eingewandert)