Ein weiterer neuling

  • Nun habe ich schon ein paar Mal in einzelnen Gesprächen mitkommentiert und mich noch garnicht bei euch vorgestellt...Ich bin ein absoluter Neuling - nicht nur in diesem Forum sondern auch generell in der Ahnenforschung, somit finde ich alles, was hier gemeinsam herausgefunden wird, total spannend und freue mich, ab nun ein teil hiervon sein zu können ;)


    Ja, wenn ihr noch Fragen an mich habt oder irgendetwas gern wissen möchtest, schreibt es gern hier rein... :thumbsup:

  • Hallo Katy,
    herzlich Willkommen!
    Wir haben alle irgend wann einmal mit dem Hobby angefangen. Auch wenn ich das Hobby schon einige Zeit betreieb, werde ich von meinen älteren Forscherfreunden immer noch als Greenhorn berzeichnet.
    Also nur Mut und immer Fragen stellen. :thumbsup:

    Viele Grüße
    Simone
    Suche: Triller, Kapitza, Lisson, Karschau