Familie Bohr aus Schönhausen

  • Hallo,
    bin mal wieder auf der Suche nach FN.
    Ich suche eine Familie Bohr, die um 1950 in Schönhausen, Landkreis Mecklenburgische Seeplatte gewohnt hat.
    Es war eine größere Familie mit 7 Brüder, die aus Niederschlesien 1945 vertrieben wurde.
    Vielleicht hat ja ein Forummitglied diesen Namen in Schönhausen schon einmal gehört.
    Vielen Dank für eventuelle Hinweise.
    Viele Grüße Karin

  • Hallo Henriette,
    vielen Dank für Deine Info.
    Ich weiß, dass diese Familie dort gewohnt hat, denn ich bin in Schönhausen 1952 geboren.
    Da ich nichts über meinen Vater weiß, interessiert mich besonders der Name Bohr.
    Leider konnte mir der Suchdienst nicht helfen, den hatte ich schon einmal angeschrieben.
    Auch in der Stadtverwaltung ist nichts bekannt, eben nur, dass ich dort geboren bin.
    Viele Grüße Karin

  • hallo Karin,


    Melderegisterauszüge auf den Namen kannst du am Einwohnermeldeamt beantragen,vielleicht hilft es dir weiter


    Gruss


    Monika

    Dauersuche
    Dargies,Vorrath im Memelland
    Mai,Jüttner aus Waldenburg Schlesien
    Williges,Gund(e)lach aus Helsa,Grossalmerode/Hessen
    Hagemann,Richter, aus Vorpommern
    Fago,Romba aus Lötzen, Jagodnen und Umgebung
    Meyn,Behrmann aus Haseldorf,Haselau,Wedel