Familie BIEßMANN (BIESMANN, BIESSMANN), ALEXANDER & CHRISTIANE, geb. Schmidt aus dem Raum WERNSHAUSEN, MEININGEN, EISENACH, BAD SALZUNGEN, SCHMALKALDEN, BREITUNGEN, IMMELBORN/ETTMARSHAUSEN, BAD LIEBENSTEIN, BARCHFELD ...

  • Hallo zusammen,
    wer kann mir weiterhelfen!! Ich bin 1957 in Bad Salzungen geboren, lebe und wohne seit 54 Jahren in Niedersachsen und suche dringend Informationen zu meinen Urgrosseltern Alexander (geb. 1876) & Christiane (geb. 1873, Schmidt) BIESMANN (BIESSMANN, BIEßMANN) aus dem Raum Wernshausen, Meiningen, Eisenach, Bad Salzungen, Schmalkalden, Breitungen ... !!!
    Da es bekannterweise nicht einfach ist an Informationen heranzukommen , bin ich fuer jeden weiterfuehrenden Hinweis mehr als Dankbar!!!
    Vorab D A N K E & Gruss
    Rolo-57

    5 Mal editiert, zuletzt von Rolo-57 () aus folgendem Grund: ERGAENZUNG ORTE: IMMELBORN/ETTMARSHAUSEN, BAD LIEBENSTEIN, BARCHFELD ...

  • In unserem Stammbaum gibt es eine Linie namens Bießmann aus Herrenbreitungen, aber diese endet bei mir schon früher. Deshalb kann ich leider keine Verbindung zu Alexander B. herstellen. Ich bin selbst 1955 ganz in der Nähe geboren.

    Da die Anfrage so alt ist, hat sie sich vielleicht schon längst erledigt. Aber trotzdem ...

  • Hallo Edward55,


    Rolo-57 hat sich zuletzt 2016 hier angemeldet. Ob er trotzdem still mitliest, weiß ich natürlich nicht.

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)

  • Hallo,


    nur zu Info ... Wie von Joerg bemerkt kann man nachsehen ob ein User noch aktiv ist oder eventuell eher nicht. Wenn man im Forum angemeldet ist den Link zum Usernamen anklicken und dort findet man z.B dann auch einen Hinweis zu letzte Aktivität eines Teilnehmers.



    MfG Watf