Hallo aus Baden - Württemberg

  • Ich möchte mich kurz vorstellen:
    nach längerer Unterbrechnung stürze ich (m. 47 J. alt) mich wieder voller Elan in die Erforschung meiner Familie. Meine Haupt-Forschungsgebiete ist Baden-Württemberg (Bretten-Region).
    Gerne bin ich bereit, euch mit Rat & Tat zur Seite zu stehen und freue mich auf einen regen Austausch !


    Ich wünsche euch allen einen schönen Guten Morgen aus dem Badnerland


    Mfg
    Kraichgau

  • Hallo Kraichgau,


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :)


    Schön, dass Du uns hier gefunden hast und dabei sein möchtest.
    Für Deine weitere Forschung wünsche ich Dir viel Erfolg und mitunter auch
    das nötige Quentchen Glück sowie hier im Forum viele nette Forscherkontakte.

  • Hallo Kraichgau, bei mir wuselten sie unter anderem in Königsbach. Vielleicht findet sich ja noch Anschluß.


    Willkommen und Grüße


    Maik (Senninger) - immer auf der Suche nach Zufallsfunden zum Familiennamen Senninger

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht)