KlausO stellt sich von

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit 30 Jahren "Ahnenforscher" und möchte hier mitmachen. Gern möchte ich anderen Forschern helfen und natürlich auch Hilfe bekommen.
    Auf meiner Homepage finden sich 164 Namen von 557 Personen aus 22 Generationen, der älteste Ahne ist so um 1335 geboren.


    Also - auf gute Zusammenarbeit.


    MfG KlausO

  • Hallo KlausO,


    "alte Hasen" sind im Forum natürlich immer herzlich willkommen. Vielleicht können wir Dir ja dabei helfen, noch den ein oder anderen toten Punkt zu überwinden. Viel Spaß im Forum!

  • Hallo Klaus
    Herzlich willkommen hier im Forum.Bist ja ein richtig"alter Hase" bei der Ahnenforschung.Ich finde es sehr schön,dass Du hier noch Hilfe suchst und auch Hilfe geben willst.Wünsch Dir weiterhin viel Glück bei der Suche
    Liebe Grüße
    Franz Josef

  • Herzlich willkommen Klaus!!!


    Natürlich ist es in einem Forum ein geben und nehmen und dabei auch
    noch der Spaß an einem Hobby das nicht jeder versteht oder verstehen will.
    Ich freue mich auch auf eine gute Zusammenarbeit!


    LG Doreen

    "Wissen ist Macht" (Heinrich Barth März 1850)
    Nüscht wissn, macht aba ooch nüscht! (der Berliner)
    Je mehr man weiß, desto weniger weiß man nichts! (Ich)