Joseph Bauer und Franziska Gabriel

  • Hallo liebe Forscher,
    ich such Informationen und Unterlagen zu Joseph Bauer * ca. 1865 Neissbach (Kreis Habelschwerdt) und Franziska Gabriel * ca. 1870 in Jamnei (Böhmen). Die beiden könnten um 1890 in Jamnei (Böhmen) geheiratet haben. Ein Sohn heiß Adolf * 15.04.1985 in Neissbach (Kreis Habelschwerdt).
    Die beiden sind meine Urgroßeltern, aber leider ist das alles, was ich an Informationen über sie habe.
    Freue mich auf alle Hinweise.
    Viele Grüße
    Ilona

  • Liebe Forscher,


    ich möchte hier noch einmal meine Bitte um Mithilfe erneuern.


    Leider bin ich noch keinen Schritt weitergekommen.
    Bei der FGG gibt es keine Kirchenbücher von Thanndorf. In genwiki stehen zwar einige, aber ich weiß nicht, wie ich da rankomme. Vielleicht stelle ich mich ja auch nur ungeschickt an.


    Ich hatte jetzt zwar einen netten Kontakt nach Neissbach, aber diese Bauer-Familie muss eine andere sein. Wir konnten bislang keine Übereinstimmungen oder Verbindungen finden.


    Also wenn Jemand etwas über die Bauers aus Neissbach / Schreckendorf weiß, bitte melden.


    Viele Grüße Ilona