Hallo again

  • Hallo liebes Forum,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick und ich bin 27 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Residenzstadt Celle. Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre in Wolfsburg und beschäftige mich nebenbei mit der Erkundung meiner Ahnen.
    Allerdings stehe ich am Anfang meiner Suche und erhoffe mir viele neue Informationen, der Austausch von Erfahrungen und viele hilfreiche Tipps. In diesem Sinne möchte ich alle Grüßen und eventuell entwickeln sich hier neue spannende Kontakte.


    Natürlich möchte ich vorab schon mal für alles DANKE sagen ;)


    Meine Familie kommt aus Speck, Kreis Lauenburg in Pommern.


    Beste Grüße aus der Autostadt!

    Forschungsgebiet Kreis Lauenburg in Pommern
    Familiennamen Lorr, Bock, Kamin, Bartusch, Kusch, Hering, Schönrock u.v.m.

  • Hallo Patrick,
    schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast.
    Hier gibt es viele Forscher, die sich gern gegenseitig helfen, und das werden sie sicher auch bei Dir nach Kräften tun.
    Am besten stellst Du Deine Anfragen in den jeweiligen Unterforen.