Besitzt jemand das Heft Ostdeutsche Familienkunde Band 8, 1978 (4) ???

  • Ein fröhliches Hallo in die Runde!



    Ich wollte mir grade vor kurzem das Heft Ostdeutsche Familienkunde, Band 8, 1978 (Heft 4) bestellen und dann kam die Antwort: "Leider vergriffen"... Ich habe nämlich auf der Seite http://wiki-de.genealogy.net/Einwohner_Birnbaum_1649-1875 gelesen, dass in dem Artikel "Einwohner des ev. Pfarrbezirks Birnbaum a. d. Warthe 1649-1875" ein Bandur drin vorkommt, und es würde mich sehr interessieren in welchem Zusammenhang und mit welchen Infos. Ich habe auch schon den Herrn Schmerse angeschrieben, doch existiert anscheinend die angegebene E-mail nicht mehr... Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?


    Ich :danke: vielmals im vorraus!

  • Hallo Franziska,


    ich bin wahrscheinlich nächste Woche in unserer Bücherei und kann den Eintrag kopieren, sofern Du die "Zeitschrift für Familienforschung im Deutschen Osten " von der Pommerschen Vereinigung für Stamm- und Wappenkunde in Stettin- Ostdeutsche Familienkunde, Band VIII, 25-27 Jahrg. 1977-1979 meinst.


    Gruß Heinz

  • Vielen, vielen Dank für das Angebot, meines Wissens müsste es eine Zeitschrift mit den Namen "Ostdeutsche Familienkunde" sein. Aber sicher bin ich mir nicht, ich habe die Zeitschrift ja nicht :D ! Ich würde mich sehr freuen, wenn es tatsächlich diese Zeitschrift wäre.


    Nochmal :danke: !!!