Hallo an alle

  • ich möchte auch mich gerne vorstellen. Mein Name ist Victoria, bin 45 Jahre alt und hatte eigentlich gar nicht vor, meinen Familienstammbaum zu erkunden. Nun hat mich aber doch das Forscherfieber erwischt.
    Ich bin im Besitz des Stammbuches meiner Grosseltern mütterlicherseits, allerdings fangen bei meinen Urgrosseltern schon die Probleme an.
    Wer hat Information zu den Familien Fahrun,Salewski (Grossvaters Eltern, geheiratet in Wanne Eickel), , Frankenfeld ,Thierfelder ( Omas Eltern, geheiratet in Essen ,Ruhrgebiet)?
    Zu dem Namen Thierfelder bekomme ich bald Unterlagen, da mein Uronkel Gott sei Dank noch lebt.
    Für Informationen bin ich sehr dankbar.
    LG
    Vicky

  • Hallo Vicky,


    herzlich willkommen hier bei uns im Forum - schön, dass Du hierher
    gefunden hast und nun mitmachst. :)


    Wenn Du Dich im Forum umgesehen hast, stellst Du fest, dass es hier
    etliche regionale Unterforen gibt.
    Stell doch dort am Besten Deine speziellen Fragen ein, dann kann Dir
    sicherlich geholfen werden.


    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und viele nette Forscherkontakte, die
    bestimmt nicht ausbleiben werden, sowie viel Erfolg bei der Suche nach
    den Ahnen.