Ortssippenbuch von Biblis an der Bergstraße

  • Besitzt von den Anwesenden zufällig jemand das oben bezeichnete OSB ? Ich benötige daraus einige wenige Angaben.


    Es grüßt
    Magistri


    Fürchte nicht Deine Feinde, sondern fürchte die, denen Du vertraust.

  • Das Thema hatten wir schoneinmal: Ortsippenbuch Biblis


    Der User, der das Buch aber nun hat, hat seinen letzten Beitrag hier im Forum aber vor 2 Jahren abgegeben. Vmtl. wirst du ihn also nicht mehr erreichen können.


    Aber von mir nocheinmal der selbe Tipp, wie bereits dort genannt: Geh mal zur nächsten größeren Stadtbibliothek (am besten Kreisstadt) und versuch das Buch dort über Fernleihe von einer Uni Bib oder eben einer anderen Bibliothek zu bekommen. Es sollte deshalb eine größere Stadtbibliothek sein, da viele kleinere Stadtbibliotheken nicht an dem Fernleihe-"Projekt" teilnehmen (dürfen).

    Lg, JPS - Die Toten sind nicht tot, sie gehen mit, unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt. (Gorch Fock 1880 - 1916)