L E N T H E Friedrich

  • Hallo unbd guten Tag,
    ich suche nach LENTHE Friedrich geb zu Schwerin
    sein BruderGustavJulius Theodor Gaston ist am 25.11.1847 in Schwerin gebohren. und wurde ev Pfarrer zu Hanstorf bei Bad Doberan. Lenthe Friedrich ist aber ausgewandert
    welche Suchmöglichkeiten oder MVZ gibt es da noch
    hans

  • Hallo Hans,
    für Auswanderungsunterlagen ist das Landesarchiv in Schwerin zuständig. Dort kannst Du Anfragen stellen oder auch selbst in den Akten forschen.


    Gruss
    Doris

    Dauersuche:
    Vorpommern: Schmidt-Metzling-Penz-Schwerin-Labahn-Schimmelmann-Sund-Mester-Reussler/Reusler-Lange-Hagemann
    Pommern: Tonn in Köslin - Marx in Köslin-Gadow(Stargard)
    Mecklenburg: Hadrath/Hardrath-Lüdcke/Lüthke-Osterland-Kittendorf-Paarmann-Kremer-Speerbrecher-Walje
    Memel: Lüthke/Liedtke
    Sachsen: Schirmer-Müller-Kreutziger-Kürbs-Fohrwerk-Heberer-Richter-Kühn-Fiedler