Grabstein photos, Grinzing bei Wien

  • Hallo,


    ich habe neulich Information zu den Gräbern von drei meiner Verwandten auf den
    Wiener Friedhofs-Website http://www.friedhoefewien.at/eportal/ entdeckt.


    Ich dachte, ich könnte sie nächstes Jahr besuchen und fotografieren, aber leider steht in der Beschreibung "Grabnutzungsrecht bis 03.07.2013". Ich weiss nicht, für wie länge die Gräber tatsächlich noch bleiben - es wird sicherlich von Platzbedarf im Freidhof abhängen - und wollte deshalb fragen, ob jemand in der Nähe von Grinzing Fotos für mich machen kann.


    Falls ja, bitte schicke mir ein PN und ich gebe dir die weiteren Details durch.


    Danke im voraus,
    Bob

  • Ja es hängt wohl vom Platzbedarf ab. habe schon unterschiedliches gesehen.
    Manche Gräber existieren oft noch bis zu 5 Jahre weiter, andere werden früher "abgeräumt".
    Kopiere dir jedenfalls ALLE daten aus dder Grabsuche, denn bei meinem Onkel waren diese Daten auch nach dem Abräumen sofort weg.
    Würde aber vermuten und hoffen, daß sie nicht auch in der Friedhofsverwaltung Archiv verschwinden, sondern nur im Internet-Link!?