Lauterbach / Hessen [ Ancestry Zugang ]

  • Hallo,


    ich suche weitere Angaben zu folgenden Personen und deren Vorfahren / Nachkommen:



    CAPITO Johann Paul, * 23.01.1644 in Lauterbach / Hessen, gestorben am 28.04.1711 in Kirchen (Sieg).


    CAPITO Andreas, * 1610 in Lauterbach / Hessen, gestorben am 11.1647 in Lauterbach / Hessen.


    Wer hat einen Zugang zu Ancestry und kann mir mal die Daten zu folgender Person und deren VORFAHREN zukommen lassen?



    (Johann) Paul Capito, geboren 1644 in Lauterbach -- verheiratet mit Elisabeth Gertrude Utsch -- aus Kirchen/Sieg, geb. 1655



    Im Voraus besten Dank

  • Hallo,
    Paul Capito, gefunden im Stammbaum "Lindemann Familienstammbaum", Einsteller: Dr. Max Lindemann
    Zu Paul Capito sind keine weiteren Vorfahren eingetragen, nur das Geburtsdatum 1644 in Lauterbach
    Zu seiner Ehefrau Elisabeth Gertrude Utsch gibt es weitere Daten und Vorfahren. Bist Du hieran auch interessiert?
    Viele Grüße
    Christine

  • Hallo Christine,


    Zitat


    Zu seiner Ehefrau Elisabeth Gertrude Utsch gibt es weitere Daten und Vorfahren. Bist Du hieran auch interessiert?


    Ich bin auch an diesen Daten interessiert.


    Es gibt auch eien Stammbaum " Wolfgang Capito ", Eigentümer ist ein John Capito .
    Kannst Du den auch einsehen?



    Im Voraus besten Dank

  • Hier die Daten zu Elisabeth Gertrude Utsch:


    Elisabeth Gertrude Utsch, * 1644 Kirchen(Sieg)
    Vater: Johannes Utsch, * 1633 Brabach, + 14.01.1573 in Kirchen, Beruf: Wirt und Gerichtsschöffe
    Mutter: Margarethe Reusch, * 1640 in Daaden, Rheinland-Pfalz, Heirat mit Johannes Utsch ca. 1666
    Eltern von Johannes Utsch:
    Alopf (Adolf) Utsch, * ca. 1600 in Brabach, Altenkirchen, + 13.04.1657 in Brabach, Beruf: Kirchmeister
    und Margarete NN, * ca. 1602, * zwischen 1646 und 1648
    Vater von Alopf Utsch:
    Hauperich Utsch, * 1575 in Brabach, + nach 1619 in Brabach
    Vater von Margarethe Reusch:
    Johannes Reusch, * 1610 in Daaden, Mutter nicht bekannt


    Der Stammbaum "Wolfgang Capito" ist privat gehalten, da habe ich keinen Einblick. Eigentümer ist ein John Capito aus Atlanta, Georgia, USA


    Viele Grüße
    Christine