Suche nach Schilling

  • Hallo liebe Forscher,


    wer forscht in Niedersachsen in der Ortschaft Nette. Liegt zwischen Bockenem und Lamspringe.


    Ich suche nach CHRISTIAN SCHILLING verheiratet gewesen mit Johanna Maria Elisabeth Schilling geb. Burgdorf.
    Leider finden sich beide Personen NICHT in den KB.


    Die Tochter war Johanna Sophie Wesemann,geborene Schilling, geb. 28.11.1833 in Nette



    :danke: Peter

  • Hallo Peter,


    in welchem Kirchenbuch und in welcher Zeitspanne suchst Du?


    Nette gehört zum Kirchspiel Bockenem, und ist ein Ortsteil von Bockenem. ( In Bockenem bin ich übrigens geboren :) ).
    Falls Forscher von dort kommen, bitte ich auch um Kontaktaufnahme mit mir.
    In Nette hatten meine Großeltern über einige Ecken Verwandte (Landwirtschaft und Nebenberuf Tischler oder Stellmacher), die haben in den 50er Jahren für uns Kinder Betten gebaut. Ein Bett gibt es noch!


    Vor ein paar Jahren habe ich mir über Fernleihe die drei Bände vom OFB Bockenem ausgeliehen, wie weit die Daten verzeichnet waren, entzieht sich meiner Kenntnis. Es sind Daten aus Kirchenbuchabschriften usw.
    Über folgenden Link erfährst du mehr.


    http://genwiki.genealogy.net/Bockenem,_OFB




    Viele Grüße
    Helga
    Per PN schreibe ich Dir noch meine Mail Adresse und mein Homepage