Daten aus der Verlustliste 1. Weltkrieg

  • Hallo,


    habe in den Verlustlisten vom 1.Weltkrieg einen Paul Hohenhaus aus Tütz und einen Michael Franz Hohenhaus aus Schloppe entdeckt. Kann mir jemand helfen wie ich weitere Daten über diese Personen bekommen könnte?


    Herzliche Grüße :?:


    Margrit

  • Moin Margit,


    was für Daten möchtest Du denn noch haben, die Stammrollen der beiden sind mit Sicherheit bei dem Bombenangriff auf Potsdam im Frühjahr 1945 vernichtet worden da das gesamte Preuß. Militärarchiv vernichtet wurde.
    Paul Hohenhaus war Angehöriger der 6. Komp. des Landwehr-Infanterie-Regiments Nr. 2 (6./Ldw.Inf.Rgt. 2), das Rgt. gehörte zur 35. Res.Div., den Gefechtskalender der Div. findest Du hier http://de.wikipedia.org/wiki/3…8Deutsches_Kaiserreich%29

    ------------------------------


    VG vom Deisterrand :thumbup:
    Harald