Hammes - Christmann

  • Hallo,


    die Eltern von Elisabeth Gärtner, *21.02.1879 Lieg habe ich gefunden. Es sind Johann Gärtner und Catharina Hammes. Sie heirateten am 29.05.1877 in Lieg. Bei dieser Catharina habe ich keine Daten, von ihren Eltern auch nicht.


    Diese sind:Laurentius Hammes und Anna Barbara Christmann.


    Vielleicht kann jemand helfen. :?:


    Beste Grüße


    Mahelene

  • Hallo Mahelene,
    vieleicht kommst du hiermit weiter:
    gefunden bei familysearch
    am 25.01.1875 heiratete in Lieg Johannes Henneberger, S.d. Wilhelm Henneberger und der Anna Barbara Barthen, die Maria Catharina Hammer, T.d. Laurentius Hammer und der Anna Barbara Christmann. Hammer=Hammes?

  • Hallo Murphy,


    danke für deine Suche, aber der Ehemann war Johann Gärtner! Es sei denn, sie war 2x verheiratet. Da forsche ich dann noch mal.


    Beste Grüße


    Mahelene

  • Hallo Murphy,


    das ist möglich. Ich suche deshalb Infos über Laurentius Hammes und Anna Barbara Christmann. Dann findet man ev. die Kinder, aber bis jetzt hatte ich noch keinen Erfolg.


    Beste Grüße


    Mahelene