Heft "Familienforschung Heute" - Nr. 2 und Nr. 12 gesucht

  • Hallo Forschergemeinde,


    ich bin auf der Sucher nach den Heften "Familienforschung Heute". Im Detail suche ich:


    Nr. 2/39 (Name Schwertfeger in Radegast)
    Nr. 12/41 (Name Schwertfeger in Raguhn)


    Hat zufällig jemand diese beiden Hefte und kann mir die entsprechenden Seiten als Scan schicken?


    Wie immer vielen Dank!! :danke:


    Grüße aus Berlin
    Jens

  • Hallo Jens,


    heft 12 habe ich. Werd' das morgen raussuchen und scannen.
    Du müsstest mir aber deine email-Adresse geben (per PN), damit ich den scan auch schicken kann.


    Die Hefte 1 bis 4 sind schon lange vergriffen und wohl inzwischen sehr selten. Wenn sich bis 10. September da nichts getan hat, dann schreib mich noch mal an, vielleicht kann ich in der Woche danach was erreichen.

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)