• Hallo Leute.


    Neulich habe ich (in einem anderen) Forum etwas über einen "Ahnenring" gelesen. Kennt das jemand?


    Die fertigen Bilder auf der Webseite sehen ja ziemlich schick aus.
    Sieht mir eher nach Kunst als nach Forschung aus... aber auf jeden Fall ein Hingucker.


    Gruß.
    -A

  • Wenn man ahnenring genealogie in einer Suchmaschine einträgt, kommt man auf die Website ahnenring.de


    Hier kann man die Beispiele ansehen.


    Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass diese Website ein kommerzielles Angebot ist, solche Darstellung zu erzeugen.


    Gruß,
    Bob

  • Hi Jan,


    tipp mal noch ein " www. " davor ...
    So hat's wenigstens bei mir geklappt.


    Ich finde das ist eine wenig hilfreiche Art der Darstellung. Na, als exotisches "Kunstwerk" mag's vielleicht durchgehen :S

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)

  • Hallo,

    Die fertigen Bilder auf der Webseite sehen ja ziemlich schick aus.
    Sieht mir eher nach Kunst als nach Forschung aus... aber auf jeden Fall ein Hingucker.


    Schöner Nonsens. Was soll jemand mit einer Darstellung für drei bis vier Generationen? Auch die Herstellung ist Mist, da es als Pixel-Grafik erstellt wird. Im Falle einer Vektorgrafik, die bei dieser Art der Darstellung problemlos möglich wäre, könnte man es sich wenigstens beliebig groß ausdrucken.


    Viele Grüße


    Dirk