Kopulationsregister Berlin

  • Hallo Lucy1077,
    gilt das Angebot mit dem Nachsehen im Kopulationsregister noch? Falls ja, könntest Du so freundlich sein und bei St. Marien Berlin nachsehen, ob Anna Margarethe Polborn geb. 1679 mit Gottfried Pepusch geb. 1666 verheiratet wurde. Beide wohnten im Bereich St. Marien. St. Nicolai halte ich für weniger wahrscheinlich. Die Trauung könnte um 1700 gewesen sein. Herzlichen Dank für die Mühe :)
    Tigrankurt

  • Hallo Tigrankurt,


    Lucy1077 ist hier nicht mehr registriert und kann Dir daher keine Auskunft mehr geben. Aber vielleicht hat ja ein
    anderes Mitglied das entsprechende Kopulationsregister und kann helfen.

  • Hallo Gertrud,
    vielen Dank für die flotte Antwort, was man leider von meinem Dank nicht sagen kann. Ich hatte noch ein paar Tage nach einer Antwort geschaut und dann hat mich anderes so in Beschlag genommen, dass es untergegangen ist.
    Vielen Dank, hilft mir sehr weiter, wenn ich im April in Berlin bin.
    Gruß :)
    Kurt