Familie Lembcke aus Neukloster

  • Hallo,


    ich möcht darauf hinweisen über einen Artikel über die Familie Lembcke aus Neukloster im GEO-Magazin, Ausgabe Januar 2015, geschrieben wurde dieser von einem Angehörigen Frau Rombach. Im Magazin sind auch noch Bilder der Familie abgebildet.


    Gruß


    Hans

  • hier,


    noch das Nachwort der Autorin:


    Die GEO-Autorin JohaNNa Romberg hofft immernoch, näheres über das Schicksalihrer Großtanten zu erfahren. Falls also ein Leser/Leserin aus Neukloster und Umgebung noch Dokumente aus der Zeit um die Jahrhundertwende besitzt, die Auskunftngeben könnten: sie wäre sehr dankbar dafür, ddiese ein sehen zu können


    hans

  • Hallo Hans,


    wir habe innerhalb des MFP bisher zwar erst relativ wenige regionale Ansprechpartner, aber hier passt es. Ich habe die Anfrage weitergeleitet. Kannst Du mir den Artikel auch gern als PN zukommen lassen? Sobalb ich eine Antwort habe melde ich mich.


    Frohes Fest und einen guten Rutsch
    Michael