Pentzhorn oder Penzhorn Mecklenburg

  • Zitat

    Hallo!

    Zitat

    Ich suche Vorfahren, folgender Personen

  • Hallo Penshorn,


    Dein Beitrag enthält viele Daten, nur leider kann die keiner vernünftig lesen. Da man nach dem Absenden den Beitrag immer noch einmal sieht, ist es sinnvoll diesen in solch einem Fall anschließed noch einmal zu bearbeiten (z.B. die unnötigen Leerzeilen entfernen).


    Ich habe einige Penzhorn die in Verbindung mit meiner Familie stehen und auch die Woldegker-Fund zusammengestellt. Vielleicht hilft Dir das weiter. Die Kontaktdatenbank des MFP unter http://www.emecklenburg.de/MFP/database/contact.php hast Du ja schon fleißig genutzt. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.


    Michael

    Dateien

    • Penzhorn.pdf

      (9,69 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Woldegk.pdf

      (13,66 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Michael!
    Vielen Dank für die Daten.
    Konnte wieder ein Teil meiner Mecklenburg-Daten ergänzen.
    Ich habe mir jetzt die Bücher von Franz Schubert, über eine Fernanleihe bestellt.
    Gruß
    Helmut

  • Hallo Michael!
    Ich habe Daten von Pentzhorn in Wantzka gefunden.
    Kann aber den Ort Wantzka nicht finden, wohl den Ort Wanzka.
    Ist das ein Schreibfehler oder gibt es den Ort WANTZKA tatsächlich.
    Gruß
    Helmut